Ashop – der Ansprechpartner für Handy, Internet und Festnetz

Egal, ob Handy, Internet oder Festnetz - bei Ashop an der Hansastraße finden Bottroper seit 2016 einen Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung.

Serkan Güney und Abdul Karadeniz von Ashop in Bottrop helfen bei Fragen rund um Handy, Internet und Festnetzt. Foto: Manuela Hollstegge
- Anzeige -

Anzeige

Seit 2016 gibt es das Telekommunikationsgeschäft Ashop an der Hansastraße 17 in Bottrop. Bereits seit 2010 führen Serkan Güney und Ali Özbay zudem zwei Shops in Gelsenkirchen und Recklinghausen. Sie und Shop-Leiter Abdul Karadeniz sind die Ansprechpartner in Bottrop für alles rund um Handy, Internet und Festnetz. Dabei können sie auf eine große Auswahl an Anbietern – darunter Vodafone, o2, Telekom, Blau, Otelo und Yourfone – zurückgreifen.

„Die Beratung ist bei uns das A und O. Wir gucken immer individuell, was zu den Wünschen des Kunden passt“, sagt Inhaber Serkan Güney. Shop-Leiter Abdul Karadeniz ergänzt: „Wir sind nicht fixiert darauf, Verträge zu machen. Bei uns stehen die Beratung, die Beantwortung von Fragen sowie das Helfen bei Problemen im Vordergrund.“ Besonders seit der benachbarte Vodafone-Shop geschlossen habe, kämen viele Kunden von dort mit Fragen in den Laden, der unter anderem Premiumstore von Vodafone und o2 ist.

- Anzeige -

Hilfe bei der Erst-Installation von Internet und Festnetz

Neben der Hilfe bei Fragen rund um Handy, Internet und den richtigen Tarif, übernimmt Ashop in Bottrop auch Reparaturarbeiten. Im Shop selbst können zahlreiche Handys ausprobiert werden. Gegen Aufpreis fahren die Mitarbeiter zudem auch zum Kunden nach Hause und helfen beispielsweise bei der Erst-Installation von Festnetz und Internet. Güney und Karadeniz bieten zudem auch die Beratung von Geschäftskunden an.

Mehrere Prominente – vor allem aus der Fußballszene – nehmen regelmäßig die Dienste von Serkan Güney und seinem Team in Anspruch. „Insgesamt haben wir mittlerweile viele Stammkunden und ein gutes Image hier in Bottrop“, so Güney. Mehr Informationen zu Ashop in Bottrop gibt es unter www.ashop.tv/shop/bottrop/.

Ashop Bottrop

Hansastraße 17

46236 Bottrop

Tel. (02041) 56 88 56 6

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 18.30 Uhr; Samstag 10 bis 15 Uhr

Folge der Bottroper Zeitung auf Facebook & Instagram und abonniere den kostenlosen BOZ Newsletter.  

Manuela Hollstegge
Autor: Manuela Hollstegge

Ich bin gebürtige Dorstenerin und schon immer die gewesen, die gerne und gut schreibt. Nach meinem Kommunikationswissenschaftsstudium habe ich bei der Westdeutschen Zeitung in Düsseldorf volontiert und danach als Redakteurin bei der Dorstener Zeitung gearbeitet. Dort habe ich Kirchhellen und Bottrop kennen und lieben gelernt. Seit Juli 2021 bin ich als freie Journalistin unterwegs und arbeite für verschiedene Medien in der Umgebung.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein