Bottrop: Einbrüche und Diebstahl am Montag

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
- Anzeige -

Auf der Gladbecker Straße wurde am Montagmittag in eine Wohnung eingebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten mehrere Räume und erbeuteten Gold- und Silberschmuck. Die Tatzeit kann auf 11.50 Uhr bis 13.40 Uhr eingegrenzt werden.

Auf der Tourneaustraße sind unbekannte Täter am Montag in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. In der obersten Etage hebelten die Täter eine Wohnungstür auf und durchsuchten offenbar gezielt Schränke im Wohn- und Schlafzimmer. Mit Schmuck und Bargeld flüchteten die Täter schließlich in unbekannte Richtung.

Auf der Kirchhellener Straße wurde zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen in eine Firma eingebrochen. Die Räume wurden durchsucht, gestohlen wurde aber offensichtlich nichts.

- Anzeige -

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Folge der Bottroper Zeitung auf Facebook & Instagram und abonniere den kostenlosen BOZ Newsletter.  

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein