ELE-Gewinner hat einen unvergesslichen Tag mit den Rolling Stones in Gelsenkirchen

Mit seiner Bewerbung als BOZ-Konzert-Reporter konnte sich der 60-jährige Ralf Stühmer durchsetzen und konnte Dank der ELE einen langjährigen Traum verwirklichen: die Rolling Stones live.

BOZ-Redakteuer Holger Czeranski, Ralf Stühmer und ELE-Geschäftsführer Bernd-Josef Brunsbach sahen gemeinsam das Konzert der Rolling Stones in der Gelsenkirchener Veltins-Arena.
- Anzeige -

Ralf Stühmer feierte im April erst selbst seinen 60.Geburtstag und mit dem Konzertbesuch bei den Rolling Stones wurde ein langjähriger Traum für den Vorruheständler wahr. Dank der ELE und der BOZ war Stühmer einer von knapp 60000 Zuschauern in der Gelsenkirchener Veltins-Arena und sah ein grandioses Konzert seiner musikalischen Idole.

Für Ralf Stühmer (links) wurde mit dem Konzertbesuch bei den Rolling Stones ein Traum wahr. Die ELE machte es gemeinsam mit der BOZ möglich.

Bei der Ankunft im Stadion war der Stones-Fan sichtlich gerührt und hatte Tränen in den Augen. Direkt neben ihm saß ELE-Geschäftsführer Bernd-Josef Brunsbach, der dem glücklichen Gewinner ebenfalls gratulierte. „Ich bin völlig sprachlos und glücklich, dass ich das noch erleben darf“, freut sich Ralf Stühmer und verfolgte nahezu textsicher das knapp 150-minütige Konzert von der englischen Rockband. Erstaunt zeigten sich Brunsbach und Stühmer wie sich Mick Jagger mit seinen 79 Jahren noch so über die Bühne bewegt. „Ich hoffe, dass ich dann auch noch so durch die Weltgeschichte laufe“, träumt der BOZ-Konzertreporter.

Natürlich durfte „Satisfaktion“ bei den Zugaben nicht fehlen. Video: Holger Czeranski

Für ihn wurden alle Hits gespielt, die Band hat wirklich nichts ausgelassen und spielten eine grandiose Show. Zudem wurden auch Freunde und Bekannte unter den anderen Stones-Fans entdeckt. „Für mich ein unvergesslicher Tag. Ich bedanke mich recht herzlich bei der ELE für diese einmalige Möglichkeit und eben für diesen tollen Abend“, so Ralf Stühmer abschließend.

- Anzeige -
Einige Bottroper bekannte Gesichter wurden unter den zahlreichen Stones-Fans entdeckt. Foto: Harry Brauner

Folge der Bottroper Zeitung auf Facebook & Instagram und abonniere den kostenlosen BOZ Newsletter.  

Redaktion
Autor: Redaktion

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein