Neuer Vorstand im VdK Bottrop Eigen e.V.

Der neue Vorstand des VdK Bottrop Eigen e.V. ist gewählt.

v. lk. nach rt. Katharina Kemming 2. Frauenbeauftragte; Marita Schweiner Frauenbeauftragte; Dunja Born Schriftführerin; hinten von lk. Nach rt. Reinhard Borowski Beisitzer; Heinz Peter Fortkamp 2. Vorsitzender; Vorne von rt. Nach lk. Elke Kirchner Kassiererin; Reinhold Schweiner 1.Vorsitzender. Quelle: VdK Bottrop Eigen e.V. / R. Schweiner.
- Anzeige -

Nach fast dreijähriger Pause konnten wir wieder eine Jahreshauptversammlung stattfinden lassen.

Zur Begrüßung gab es unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein großes Hallo. Sich endlich mal wieder treffen zu können war für alle ein schönes und gutes Erlebnis. Dies fand auch der Kreisvorsitzende Josef Weiner in seiner Begrüßungsansprache.

- Anzeige -

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen des VdK Ortsverband Bottrop Eigen an. Der neue Vorstand setzt sich zusammenaus vier Frauen und vier Männer. Der neue Beisitzer Markus Tiedtke ist leider nicht auf dem Foto. Der Ortsverband Bottrop Eigen kann zurzeit 548 Mitglieder betreuen.

Der neue Vorstand des VdK Ortsverband Bottrop Eigen stellt sich vor.

Der neue Vorstand fing sofort mit Elan an und verkündete, dass es in Bälde einen bunten Nachmittag mit Informationen zum neuen Rentenrecht von Frau Irmgard Bobrzik, der Fachfrau für Rentenrecht im VdK und ein wenig Musik geben wird. Die Karten für die Jahresfahrt zur Straußenfarm nach Remagen wurden am Ende der Veranstaltung verkauft.

Ihren Abschluss fand die Jahreshauptversammlung in einem kleinen aber schmackhaften Buffet. Es war ein schönes Erlebnis, dass man wieder gemütlich zusammen sein konnte.

Folge der Bottroper Zeitung auf Facebook & Instagram und abonniere den kostenlosen BOZ Newsletter.  

Redaktion
Autor: Redaktion

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein