-Anzeige-

Mewa lädt beim Boyer Stadtteilfest zum Torwandschießen

Passend zur Fußball-Europameisterschaft präsentiert sich die Mewa Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG mit einer Aktion beim Boyer Stadtteilfest.

Holger Janssen, Kaufmännischer Standortleiter der Mewa in Bottrop, und seine Assistentin Stefanie Legrottaglie laden zum Torwandschießen ein. Foto: Holger Czeranski
- Anzeige -

Anzeige

Eine Woche vor der Fußball-Europameisterschaft findet in der Boy am 8. Juni das große Stadtteilfest „Summer Open Air“ statt. Diesen Umstand macht sich die MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, die seit über 50 Jahren einen Standort in Bottrop hat, zu Nutzen und lädt die Bottroper zum Torwandschießen ein.

„Wir wollen uns aktiv präsentieren und Spiel und Spaß für Groß und Klein bieten“, sagt Holger Janssen, Kaufmännischer Standortleiter der Mewa in Bottrop. So wird das Unternehmen am 8. Juni über den ganzen Tag einen Torwandschieß-Wettbewerb für Erwachsene und Kinder ausrichten. Wer die meisten Treffer hat, auf den warten attraktive Preise. Dazu gibt es frisch zubereitetes Popcorn.

Die Besucher des „Summer Open Air“ erwarten auf dem Boyer Marktplatz außerdem nicht nur jede Menge Musik – unter anderem von „Die Zweitbesetzung“, dem Shanty-Chor „Leinen los“ oder „Pauker und Trompeten“, sondern auch Auftritte der KG Grün-Weiße Funken, der Tanzgrade der KG Boy sowie der Freiwilligen Feuerwehr Boy und des THW. Dazu gibt es Spiel und Spaß mit dem Spielmobil, Bastelangebote sowie Currywurst, Eis, Kaffee, Waffeln und Hotdogs.

Attraktiver Arbeitgeber

Für die Mewa sind Veranstaltungen wie das Boyer Stadtteilfest auch eine gute Gelegenheit, sich in Bottrop als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren, der interessante Ausbildungs- und Arbeitsplätze anbietet. Denn die MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG ist nicht nur ein großer Dienstleister im Bereich Berufstextilien, sondern mit über 400 Beschäftigten auch ein großer Arbeitgeber in der Region. 

Für seine rund 10.200 Kunden stellt Mewa die gewünschten Textilien bereit, liefert sie, holt sie ab, wäscht sie, hält sie in Stand und ersetzt sie bei Verschleiß. Dabei geht es nicht nur um Betriebstextilien wie Berufs-, Schutz- und Businesskleidung, sondern auch um Mehrwegputztücher, Fuß- und Ölauffangmatten sowie Handtuchrollen.

Mehr Informationen zu Mewa und aktuellen Jobs gibt es im Internet unter www.mewa.de.

Folge der Bottroper Zeitung auf Facebook & Instagram und abonniere den kostenlosen BOZ Newsletter.  

Manuela Hollstegge
Autor: Manuela Hollstegge

Ich bin gebürtige Dorstenerin und schon immer die gewesen, die gerne und gut schreibt. Nach meinem Kommunikationswissenschaftsstudium habe ich bei der Westdeutschen Zeitung in Düsseldorf volontiert und danach als Redakteurin bei der Dorstener Zeitung gearbeitet. Dort habe ich Kirchhellen und Bottrop kennen und lieben gelernt. Seit Juli 2021 bin ich als freie Journalistin unterwegs und arbeite für verschiedene Medien in der Umgebung.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein