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Neue Giropreise bei der Sparkasse

„Die Kontopakete der Sparkasse Bottrop bieten mehr Möglichkeiten als je zuvor“, schildert Pressesprecher Patrick Hötten.

Foto: Sparkasse Bottrop
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Nicht nur die sichere, einfache und zuverlässige Abwicklung von Zahlungsverkehr, sondern auch Übersicht und Rund-um-die-Uhr-Services und Beratungsangebote auf allen Kanälen stehen dabei im Mittelpunkt.

Online-Banking und -Services nutzen zwar inzwischen über 70% der Kundinnen und Kunden, und immer mehr Anliegen können bequem online oder über die erneut mehrfach ausgezeichnete Sparkassen-App erledigt werden, berichtet Hötten. „Oder auch rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche telefonisch durch unsere digitale Assistentin Anna“, ergänzt Hötten. „Der Wunsch nach persönlicher, individueller und nachhaltiger Beratung durch unsere Mitarbeitenden ist aber weiterhin groß.“

Dass hochwertige, faire und transparente Beratung und gute Kontaktmöglichkeiten telefonisch, per Internet und persönlich im Mittelpunkt des Kundengeschäfts bei der Sparkasse stehen, hat auch der erneute Testsieg beim Focus Money CityContest bestätigt. „Zum achten Mal in Folge wurden wir für beste Beratung und Service für private Kundinnen und Kunden ausgezeichnet“, betont Hötten.

Zum 01.09.2024 erfolgt nach 3 Jahren stabiler Preise nun eine Anpassung der Giropakete.

Das weiterhin beliebteste „Rundum-sorglos-Kontomodell“, das von Giro Universal in Giro Komfort umbenannt wird, enthält weiterhin alle Leistungen, Mehrwerte, Services und Beratung per Telefon, Video und vor Ort zum monatlichen Komplettpreis von 11 Euro. Das Modell Giro Digital, das bereits seit 2021 nicht mehr für Neuabschlüsse angeboten wurde, wird eingestellt.

„Qualität hat bei der Sparkasse Bottrop ihren Preis, zahlt sich aber vielfach wieder aus.“, ergänzt Hötten. „Hohe Sicherheitsstandards, ausgezeichnete Beratung in unseren BeratungsCentern, modernste Services und Lösungen – darauf können sich unsere Kundinnen und Kunden jetzt und auch in Zukunft verlassen.“

Alle Kontoinhaberinnen und Kontoinhaber werden nun bis Ende Juni angeschrieben und um Ihre Zustimmung zu den neuen Konditionen, aber auch einer Reihe neuer Bedingungen gebeten.

„Das geht ganz bequem per Internet, auch ohne Online-Banking“ berichtet Hötten. „Aber natürlich auch in allen BeratungsCentern persönlich oder telefonisch in unserem KundenServiceCenter.

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