„Ruhrpott Wohnmobile“ in Bottrop startet mit vielen neuen Fahrzeugen in die Saison

Die Reisemobilvermietung "Ruhrpott Wohnmobile" stellt sich noch breiter auf und hat zum Start in die Saison insgesamt acht Wohnmobile - unter anderem attraktiv für Familien - in der Vermietung.

Verena und Christoph Zachrau von "Ruhrpott Wohnmobile" erweitern ihre Angebotspalette. Foto: privat
- Anzeige -

Anzeige

Ihrer Linie, den Schwerpunkt bei ihrer Wohnmobilvermietung auf Kastenwagen zu legen, bleiben Christoph Zachrau und seine Frau Verena treu. Mit ihren neuen Fahrzeugen haben sie jedoch pünktlich zum Start in die Campingsaison unter anderem neue, attraktive Lösungen für Familien im Portfolio.

„Wir bleiben weiter den Kastenwagen treu und auch dem Thema Autarkie, wollen aber auch Familien mit Kindern Möglichkeiten bieten, mit unseren Wohnmobilen tolle Urlaube zu verbringen“, erklärt Christoph Zachrau von „Ruhrpott Wohnmobile“ in Bottrop. Gleich um fünf neue Fahrzeuge hat das Familienunternehmen, in das seit dieser Saison auch Christoph Zachraus Vater eingestiegen ist, die Flotte erweitert.

- Anzeige -

Dazu gehören beispielweise der LMC Cruiser V 646 G sowie der Bravia Swan 636 „Black Liner“. Ganz frisch mit dabei ist jedoch auch ein LMC 592 „Innovan“. Das Besondere dort: Auf knapp sechs Metern Länge hat der „Innovan“ zwei Einzelbetten sowie ein gut durchdachtes Küchen- und Badkonzept samt Drehtoilette und Klappwaschbecken zu bieten.

Kein lästiges Umbauen notwendig

Ebenfalls neu im Angebot bei „Ruhrpott Wohnmobile“: der Grand California 600. Trotz seiner geringen Länge von unter sechs Metern bietet der VW dank ausgeklügeltem Raumkonzept sowie Dachbett Schlaf- und Sitzplätze für vier Personen. Gleiches gilt dank Hubbett für den LMC H 630 Lift, der ebenfalls neu in der Flotte der Bottroper Wohnmobilvermietung ist. Bei beiden Fahrzeugen entfällt das aufwendige Umbauen zur Schlafenszeit.

„Wir starten also mit vielen neuen Fahrzeugen in die Saison. Wer schnell ist, kann sich jetzt noch letzte freie Plätze beispielsweise für die Sommerferien sichern“, sagt Christoph Zachrau. Seit mehreren Jahren vermieten er und seine Frau Wohnmobile in Bottrop. Das Besondere bei ihrem Angebot ist, dass es keine versteckten Kosten gibt. Ab 110 Euro pro Tag können Reisewillige die Welt entdecken – und das in reisefertig ausgestatteten Fahrzeugen.

Präsentation auf dem Stadtfest

Küchen-Paket, Gasgrill, Campingmöbel, ein Basis-Paket mit u.a. Bettlaken, Schlauch zum Auffüllen des Wassertanks, Auffahrkeilen etc. sowie bei Bedarf ein Fahrradträger und ein 4-Pfoten-Paket für Hundebesitzer sind unter anderem im Tagespreis inbegriffen. Für eine einmalig Servicegebühr von 130 Euro gibt es zusätzlich beispielsweise eine Außenreinigung des Campers, 1 x 11kg Gas, ein Spül-Set, Reinigungsmittel sowie Toilettenchemie und -papier und einen gefüllten Frischwassertank dazu.

Wer sich einen Eindruck vom Angebot von „Ruhrpott Wohnmobile“ machen möchte, kann das online unter www.ruhrpott-wohnmobile.de tun, oder beispielsweise beim kommenden Stadtfest im Juni.

Folge der Bottroper Zeitung auf Facebook & Instagram und abonniere den kostenlosen BOZ Newsletter. 

Manuela Hollstegge
Autor: Manuela Hollstegge

Ich bin gebürtige Dorstenerin und schon immer die gewesen, die gerne und gut schreibt. Nach meinem Kommunikationswissenschaftsstudium habe ich bei der Westdeutschen Zeitung in Düsseldorf volontiert und danach als Redakteurin bei der Dorstener Zeitung gearbeitet. Dort habe ich Kirchhellen und Bottrop kennen und lieben gelernt. Seit Juli 2021 bin ich als freie Journalistin unterwegs und arbeite für verschiedene Medien in der Umgebung.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein