-Anzeige-

Frisch und preiswert – Pizza Burg am Westring eröffnet

Faire Preise und gute Qualität - das ist es, was die Pizza Burg ausmacht. Seit dem 15. April wird sie von Bappi Miah und Mohammed Sheikh am Westring betrieben.

Mohammed Sheikh (l.) und Bappi Miah (r.) laden die Bottroper in ihre Pizza Burg ein. Foto: Holger Czeranski
- Anzeige -

Anzeige

Am 15. April hat die Pizza Burg am Westring 95 in Bottrop eröffnet. Zuvor hatten Bappi Miah und Mohammed Sheikh in einer bekannten Pizzeria gemeinsam als Angestellte gearbeitet, sich jetzt aber für die Selbstständigkeit entschieden. Sie übernahmen die ehemalige Pizzeria am Westring, krempelten alles auf Links und behaupten nun selbst: „Geschmacklich sind wir in Bottrop die Nummer 1!“

Neben der klassischen italienischen Küche mit Pizza und Nudeln gibt es bei Bappi Miah und Mohammed Sheikh auch Wraps, Salate, Schnitzel, Burger, Gyros sowie indische Gerichte. Beide bringen über zehn Jahre Erfahrung in der Gastronomie mit. Ihre Devise für die Pizza Burg lautet: „Faire Preise und frische, qualitativ hochwertige Ware.“

Abholer-Angebote

Die Gerichte können direkt vor Ort am Westring verspeist, oder aber abgeholt werden. Auch einen Lieferservice bieten Miah und Sheikh an. Geöffnet ist die Pizza Burg in Bottrop täglich von 11.15 bis 22.45 Uhr. Jeden Tag gibt es wechselnde Abholer-Angebote.

http://www.pizzaburg-bottrop.deBestellt werden kann unter Tel. (02041) 77 800 80 oder direkt online unter www.pizzaburg-bottrop.de. Kunden und Kundinnen erhalten 10 Prozent Rabatt, wenn sie über die hauseigene Homepage und nicht über einen Drittanbieter wie Lieferando bestellen.

Folge der Bottroper Zeitung auf Facebook & Instagram und abonniere den kostenlosen BOZ Newsletter.  

Manuela Hollstegge
Autor: Manuela Hollstegge

Ich bin gebürtige Dorstenerin und schon immer die gewesen, die gerne und gut schreibt. Nach meinem Kommunikationswissenschaftsstudium habe ich bei der Westdeutschen Zeitung in Düsseldorf volontiert und danach als Redakteurin bei der Dorstener Zeitung gearbeitet. Dort habe ich Kirchhellen und Bottrop kennen und lieben gelernt. Seit Juli 2021 bin ich als freie Journalistin unterwegs und arbeite für verschiedene Medien in der Umgebung.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein